Mit bangem Blick schlichen Hugo und Thaja am Seitenschiff der alten Kathedrale entlang. Auf der Rückseite der Ruine musste der Zugang zur unterirdischen Krypta liegen. So zumindest hatte man es ihnen erklärt.

Tatsächlich fanden die beiden einen halb verschütteten Gang, der sich unter dem Bogen eines Kellergewölbes öffnete, Hugo schlluckte laut und unter den starren Augen der unzähligen Wasserspeier, die noch immer mahnend auf den Mauern der Ruine hockten, machten sich die beiden daran, in den Untergrund zu klettern.

Ein Stück Schutt löste sich und kullerte geräuschvoll in die schwarze Tiefe. Thaja krallte sich vor Schreck an Hugos Oberarm, als sich plötzlich eine der Gargoylen in die Lüfte zu heben schien. Doch es war zum Glück nur eine Taube, die von dem Geräusch in der Dämmerung aufgeschreckt worden war...

Die vier Wasserspeier eignen sich hervorragend zum Verzieren von kirchlichen Gebäuden aber auch auf den Dächern von alten Villen und Stadthäusern machen sie eine gute Figur.

EAN: 4007246791958
Breite: 20 mm
Höhe: 29 mm
Länge: 20 mm
Gewicht: 0,005 kg
Maßstab: 28-32 mm
Genre: Dungeons, Fantasy, Historisch, Neuzeit, Steam-Punk

0 von 0 Bewertungen


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Neu Wasserspeier (Gargoyles), 4 Stk.

Art.-Nr. 6079195

5,19 €*

inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten

Artikel kurzzeitig nicht lieferbar. E-Mail-Benachrichtigung einrichten:

Rückstand, wird gerade für Sie produziert

Diese Artikel könnten Dir auch gefallen

13,99 €*