Geländebau

Geländebau

Schon immer war das Gelände mit entscheidend für den Ausgang einer Schlacht. Schon immer zerbrachen sich ganze Generälsstäbe den Kopf darüber wie sie die Topographie zu ihrem Vorteil nutzen konnten. Schon immer war klar, das derjenige, der Anhöhen besetzt entscheidene Vorteile haben wird...also sei clever und verwende unsere Geländestücke zu deinem Vorteil! Neben Hügeln, bietet dir ZITERDES auch Bäume, Gräser, Schilfgräser, Steine und anderes Dekomaterial an, um deine Geländestücke selbst auszugestalten oder Bauwerke von ZITERDES eine individuelle Note zu geben. Natürlich kannst du auch Vielzahl der materialien auch zum Gestalten deiner Miniaturbases verwenden. Gerade unser Modellsand oder auch die statischen Grasfasern sind perfekt um kleine Details gekonnt in Szene zu setzen. Die Verarbeitung der Materialien ist dabei einfacher als du denkst - probier's einfach mal aus.